ABGESAGT - 11. Scottish Days / Highlandgames Wuppertal*

Beschreibung

ABGESAGT auf Grund des Coronavirus. Sehr schade, aber verständlich

* Bei dieser Veranstaltung nimmt die CMGD mit einem Infostand Teil.

Highland Games und Scottish Days der Friends of Clan MacLaren und des CVJM Westbund

Genauere Infos folgen

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Scottish days/ Highland Games dieses Jahr in Wuppertal ausfallen.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation von uns, den Friends of Clan MacLaren e.V. und der CVJM Bildungsstätte in Wuppertal. Diese Partnerschaft ist Basis, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann.

Nun musste die Bildungsstätte leider aufgrund der derzeitigen Umstände, die uns alle in ungewisse Zeiten katapultierten, den Schritt gehen, als Mitausrichter zurück zu treten. Die Gründe sind für uns absolut nachvollziehbar. Planungssicherheit, noch nicht absehbare Auflagen für Hygiene oder Sonstigem sind für diese Einrichtung die größten Faktoren. Es ist der Bildungsstätte nicht leicht gefallen. Deshalb müssen wir den schweren Weg gehen und doch zu diesem Zeitpunkt die Veranstaltung absagen.

Beide Kooperationspartner sind sich aber einig, dass die Scottish days / Highland Games nachgeholt werden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr euch ganz dick in den Kalender eintragt :

27.08. -29.08.2021
11. Scottish days/ Highland Games in Wuppertal.

Euer Vorstand der Friends of Clan MacLaren e.V.
Creag an tuirc

--------------

 

Next:

CMGD Mitgliederversammlung 2020

(Datum: 24.10.2020 )
Kalender: CMGD
Freie Veranstaltung

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes / Leitungsteams findet am 24.10.2020 um 10:00 Uhr in der Hessenmühle, Nähe Fulda statt. Rahmenprogramm von Freitag-Sonntag.

Dies ist eine Interne Veranstaltung nur für Mitglieder und Anwärter!

------------