Auch 2015 fand die Weihnachtsfeier traditionell wieder in Kühlungsborn statt.

Das Hotel Polarstern war wieder zentraler Anlaufpunkt und Herberge. Diesmal war die Anzahl der Gäste im Vergleich zu den Jahren davor, mit 20 Personen, übersichtlich. Dies tat aber der guten Stimmung keinen.....

2015weihnachten05  2015weihnachten07

Schon am Freitag Abend trafen wir uns im Brauhaus und haben bei gutem Essen und Trinken die neusten Nachrichten ausgetauscht. Die besten Nachrichten kamen später noch in der Lounge im "Polarstern"; Evi und ich sind das erstemal Großeltern geworden und dieses Ereigniß musste gleich leider mit Sekt (ist ja kein "Clanbaby") willkommen geheißen werden.

2015weihnachten06  2015weihnachten09

Der Samstag Vormittag, war bei windigem aber doch schönem Wetter, den individuellen Interessen gewidmet.
Pünktlich um 19.00 Uhr dann  der Höhepunkt am Wochenende, die Weihnachtsfeier.
In gemütlicher Runde, mit tollen Gesprächen wurde Freundschaft gefestigt und ausgebaut.
Das Essen, wie zu erwarten, vom feinsten. Auch so manches Glas edlen Whiskys wurde bei guter Laune geleert.
Als Kulturprogramm wurde von Regina eine Geschichte von den" 3 blauen Mützen" vorgelesen und Michael informierte uns wieder in historischer Sache.

2015weihnachten02  2015weihnachten04

Sehen konnten wir den ganzen Abend Bilder von Schottland, die in Laufe der Zeit aufgenommen wurden. Es waren Bilder von Weihnachtsfeiern, Parlament und privaten Fotos von Landschaft und Leute. Eine sehr interessante Sache! Getanzt wurde natürlich auch.

2015weihnachten01

An dieser Stelle höchstes Lob und Anerkennung an alle Mitarbeiter im Hotel.
Einfach perfekt, anders kann man es nicht sagen!!
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag, ging ein wunderschönes Wochenende, leider zu früh zu Ende.

Liebe Grüße und Hold Fast
Thomas Willer