Eine kleine aber feine Feier zu Ehren des heiligen St. Patrick fand am 16.03. in Waigolshausen statt.
Diesmal luden unsere Freunde vom Clan McEl nur zu einer kleinen familiären Feier ein. Leider konnten Dirk und ich nur als einzige MacLeods daran teilnehmen, da die Wetterverhältnisse immer noch sehr winterlich waren und für einige die weite  Anreise dann doch zu unsicher war. Im Laufe des Wochenendes wurde diese Vorsichtsmaßnahme dann auch durch das einsetzende Schneetreiben bestätigt.

2013waigolshausen01

Nun aber zur Feier, während einer kurzen Ansprache des Gastgebers Aribert Elpert, wurde uns die Ehre zu teil, ein Geburtstagsgeschenk aus Irland, anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläum zu erhalten. Es ist ein schönes Wandmotiv mit zwei verschlungenen keltischen Hunden, die die enge Verbundenheit und Freundschaft zwischen dem Clan McEl und der CMGD symbolisiert.
Ein tolles Geschenk, das bereits einen Ehrenplatz in unserem Hause erhalten hat.

2013waigolshausen05  2013waigolshausen03

Bei leckeren deftigen Speisen und eigens gebrautem Bier aus dem Frankenland, natürlich aber auch mit irischem Guinness, verging die Zeit leider wie im Flug.
Es fanden nette und anregende Gespräche zwischen den anwesenden Gästen aus Nah und Fern statt. Wir freuten uns, bestehende Freundschaften zu Festigen und neue Freunde kennengelernt zu haben.
Durch die familiäre kleine Feier  konnten auch die McEls diesmal ohne größeren Stress und Organisieren den St. Patrick’s Day so richtig genießen und mit allen gemeinsam feiern.

Hold Fast! 

Regina 2013waigolshausen04