3. Scottish Days in Wuppertal 07. / 08. 07.2012

Das Wetter machte der als „Regenloch“ bekannten Stadt Wuppertal dem Namen mal wieder alle Ehre. Nun ja, man kann auch sagen: es gab dem Anlass entsprechend viel echtes schottisches Wetter…
  2012wuppertal012012wuppertal02

Aber so sch… das Wetter auch war, so super war mal wieder die Stimmung. Wir haben unseren Stand im „Clan-Zimmer“ (im Gebäude des CVJM) aufgeschlagen. Zusammen mit den Freunden des Clan MacLaren ( die Veranstalter ), den Freunden des Clan MacEl und natürlich auch mit anderen Gästen hatten wir sehr nette Gespräche und viel Spass. Wieder einmal mehr erlebten wir das Clan-Gefühl. 
 2012wuppertal042012wuppertal052012wuppertal06

Am Sonntag konnte der kleine Umzug mit den Clans und der MacLaren-Pipeband dem Regen trotzen. Nur für die Highland-Games auf der Wiese war es zu viel schottisches Wetter - sehr schade.
 2012wuppertal032012wuppertal07