CMGD ließ "Polar-Stern" erzittern ...
weihnachten2011-04weihnachten2011-05

Wieder waren die Mitglieder der Clan MacLeod Gesellschaft Deutschland e.V. aus allen Teilen der Republik angereist, um am 03.12. die Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier im Hotel Polar-Stern im Ostseebad Kühlungsborn zu begehen.
weihnachten2011-01weihnachten2011-08weihnachten2011-03

Nach der sehr fruchtbaren und zukunftsweisenden Mitgliederversammlung wurde, in Gemeinschaft mit den Freunden des Schottischen Malt in Mecklenburg e.V., mit einem schottisch angehauchten Dreigangmenü und einer Whisky-Blind-Verkostung die genussreiche Weihnachtsfeier begangen. Eingerahmt durch Dudelsackklänge von Carsten Horn und der unnachahmlichen "Gittarenshow" von stimmungsgarant Kalle Zachert, wurde bis zum frühen Morgen gesprochen, gesungen und viel gelacht. Die nächtliche "Dudelsack-Prozession" zum nahen Ostseestrand brachte allen zum Abschluss noch einmal viel Vergnügen. Besonders stolz war man in diesem Jahr auf zwei besondere Gäste aus Schottland: der Präsident der schottischen Clan MacLeod Gesellschaft, Ruari Halford-MacLeod und seine Frau Anne gaben der CMGD die Ehre und nahmen ebenfalls an der Weihnachtsfeier teil.
weihnachten2011-06 weihnachten2011-09